Ihre Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über belästigende Anrufversuche von der Rufnummer (0)800 8877282
Sehr geehrte Damen und Herren,
in obiger Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche.
Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden haben wir ein Verwaltungsverfahren durchgeführt, in dessen Rahmen wir u.a. den Inhaber der oben genannten Rufnummer angehört haben. Dieser hat auf unsere Anhörung hin unverzüglich die weitere Nutzung der Rufnummer eingestellt.
Wir haben daher gegenüber dem Rufnummerninhaber der oben genannten Rufnummer in Ausübung unseres pflichtgemäßen Ermessens eine Abmahnung ausgesprochen und die Einleitung weiterer Maßnahmen im Falle wiederholter Verstöße angekündigt.
Sollten Sie nach dem heutigen Tag dennoch belästigende Anrufversuche der eingagns genannten Rufnummer erhalten, bitten wir um entsprechende Nachricht unter Angabe des Datums.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesnetzagentur
mailto:[email protected]
http://www.bundesnetzagentur.de
fon: 0291/9955-206
fax: 0291/9955-180
Bundesnetzagentur
Außenstelle Meschede
Postfach 1151
59851 Meschede
{ 0 Kommentare... }